zurück Start 17.Reisetag - Fr, 7.7.2000 weiter

Route: 8km

Erlebnisse:

In Stuttgart verabschiedeten wir uns von Hajo, weil er ja nach Karlsruhe mußte. Der Zug war zwar auch durch Karlsruhe gefahren, aber dort bestand leider keine Möglichkeit zum Abladen des Motorrades. Bis nach München legten Glen und ich uns nochmal auf's Ohr. Wir fuhren durch typisch deutsches Nieselwetter. Bei unserer Ankunft in München scheinte aber Gott sei Dank wieder die Sonne, so daß die Stimmung nicht zu sehr litt. Da wir ohne Verspätung in München ankamen, lag ich auch gut in der Zeit für den Tag der Fakultät an der TU München, für den sich ja auch meine Eltern und kurzfristig mein Bruder angekündigt hatten.

Tja, so schnell ist ein kurzweiliger Motorrad-Urlaub mit guten Freunden auch wieder vorbei. Aber schee war's.

zurück Rundgang weiter