zurück Start 7.Reisetag - Di, 27.6.2000 weiter

Karte vergrößern
Für die Karte gilt: Copyright © Route 66 Geographic Information Systems B.V.
Printing hard copy images is granted for internal/not-for-resale use only.

Route: 104km (GPS-Track)

Erlebnisse:

am Pool Abendlicht
Heute war Überführungstag zum nächsten Campingplatz. Wir fuhren in kleinen Einzelgruppen und vereinbarten, uns in Puigcergà zum Tanken von billigem spanischen Sprit und dann nochmal kurz vor La Seo de Urgel zu treffen. Von dort schickten wir dann drei Leute vor, um einen geeigneten Campingplatz ausfindig zu machen. Sie hatten ein glückliches Händchen. Er hatte sogar einen eigenen Swimmingpool. Außerdem befand er sich direkt neben einem rauschenden Bach, so daß sich auch keiner beschweren konnte, wenn wir bis mitten in die Nacht "laut" sein würden - was andere halt als "laut" empfinden. Den restlichen Tag verbummelten die meisten in der Stadt oder am Pool. Abends kochten wir heute wieder selbst. Das zog sich einige Stunden hin, da wir in Gruppen aßen, so wie die Leute nach und nach zum Campingplatz zurückkamen. Es war unter den Bäumen ein recht gemütlicher Abend.

zurück Rundgang weiter