MMM - was ist das?

Die MMM (Münchens Müde Motorradfahrer) sind eine Gruppe Motorradfahrer, die über die gleichnamige Mailingliste ... Weitere Infos dazu sind auf der offiziellen MMM-Seite bei Toscha zu finden. Dort gibt's auch die Liste aller MMMs und Links zu deren Webseiten. Wer ein paar von uns persönlich kennenlernen will, bevor er sich bei einer Ausfahrt mit uns ins Verderben stürzt, der kommt am besten mit uns in die Kneipe. Wann und wo sich dazu die nächste Gelegenheit bietet, findet man auf Dirks MMM-Stammtisch-Seite. Eine Untergruppe der MMM hat darüberhinaus den MMM Schrauber e.V. gegründet. Enge Beziehungen bestehen auch zur Münchner Cross Fraktion (MCF). Ausdrücklich zu betonen ist, daß wir nicht mit den Müttern mit Modem verwechselt werden sollten. Mit denen haben wir aber auch rein gar nicht zu tun. Oder, hmm, sind die hübsch ... ?

MMMs ...


Gängige Treffpunkte für Ausfahrten


Rolf Schlagenhaft, erstellt am 18.6.97, Zugriffe seit 4.9.2000